Finden Sie Ihre Traumstelle im Gesundheitswesen
Personalassistent/-in Gesundheitswesen 60-80%
101971-104-1
CarePeople AG ist Spezialistin im Bereich Personaldienstleistung für das Gesundheitswesen. Individuelle HR-Beratung für medizinisches Personal, Vermittlung und Verleih von Fachkräften sowie Spitexleistungen zählen zu unseren Kernkompetenzen.
Für unsere Geschäftsstelle in Basel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und aufgestellte Persönlichkeit in einer Administration & Empfang.
Sie arbeiten in der Administration mit einer erfahrenen langjährigen Mitarbeiterin zusammen.
Anforderungsprofil
- kaufmännische Grundausbildung mit zwingend Erfahrung in der Personaladministration
- Organisationstalent und Freude am Koordinieren
- Vernetztes, lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Hohe Sozialkompetenz und Teamgedanke
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, rasche Auffassungsgabe
- Flexibilität im Alltag
- Deutsch als Muttersprache sowie stilsicher in Geschäftskorrespondenz
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette
Aufgaben
Sie organisieren und koordinieren die administrativen Abläufe und unterstützen das Team bei der Personaladministration. Dabei bearbeiten Sie die Ein- und Austritte der temporären Mitarbeitenden, bewirtschaften die Dateneingabe des CRM und sind zuständig für die An- und Abmeldungen der Sozialversicherungen sowie der Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen.
Am Empfang sind Sie die erste Stimme und das Gesicht von CarePeople AG und begrüssen unsere KandidatenInnen und BesucherInnen. Ausserdem koordinieren Sie Termine und Vorstellungsgespräche.
Sie bringen Anregungen und Inputs ein, um Abläufe effizient zu gestalten und weiterzuentwickeln.
Unser Angebot:
Ein sorgfältiges, individuelles Einführungsprogramm, damit Sie schon bald Ihren Job selbstständig ausführen können
Einen tollen Arbeitsplatz zwei Minuten vom Bahnhof
Arbeitskollegen, welche sich auf Sie freuen und Sie unterstützen
Viel Freiraum mit entsprechender Verantwortung
Wir arbeiten in flachen Hierarchien und halten Entscheidungswege kurz
Weitere Benefits:
Freie Getränke und Kaffee
ÖV-Abo
Attraktive Pensionskassenleistungen
5 Wochen Ferien, 10 Feiertage und eine 40 Stunden Woche
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Dino Tschanz Leiter Region Bern und Luzern gerne zur Verfügung.
Allgemeine Informationen
Ort: | Basel |
Region: | Basel-Stadt |
Anstellungsgrad: | 60% bis 80% |
Anstellungsart: | Festanstellung |
Eintritt: | per sofort oder nach Vereinbarung |
Kontakt
CarePeople AG
Ihre Ansprechperson:
Dino Tschanz
Tel:
031 308 08 08
E-Mail:
dino.tschanz@carepeople.ch
Haben Sie Fragen?
Bei Fragen bitte direkt das Kontaktformular verwenden, oder uns telefonisch kontaktieren. Gerne geben wir Ihnen unverbindlich Auskunft.
Das Unternehmen
CarePeople ist ein schweizweit tätiges Unternehmen im Bereich Personalverleih und Stellenvermittlung im Gesundheits- und Sozialwesen. Wie es unser Name sagt, sorgen wir für Menschen und sehen zu, dass gut ausgebildete Fachleute dort aktiv werden können, wo sie am nötigsten gebraucht werden. Das ganze Team der CarePeople AG versteht sich als Partner und Teil der Lösung, wenn es um die Anliegen von Gesundheitsinstitutionen, Pflegefachleuten und Patienten geht.
Keine passende Stelle gefunden?
Kein Problem! Nutzen Sie jetzt unseren Matchmaker oder bewerben Sie sich spontan via WhatsApp.
Bewerben via WhatsApp
Schicken Sie uns einfach eine WhatsApp- Nachricht und teilen Sie uns mit, welchen Job in welcher Region Sie suchen. Gerne können Sie auch zusätzliche Präferenzen wie Stellenprozent, Temporär- oder Festanstellung, Art der Institution etc. angeben. Wir schicken Ihnen anschliessend passende Stellenangebote zu, die Ihren persönlichen Bedürfnissen entsprechen.
Matchmaker
Beantworten Sie einfach ein paar wenige Multiple- Choice-Fragen, damit wir wissen, was für Sie bei Ihrer Jobsuche wichtig ist. Wir schicken Ihnen anschliessend ausgewählte, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Jobangebote per E- Mail zu.
🚨 WhatsApp-Job-Alarm: Passende Jobs per WhatsApp erhalten!
- Scannen Sie einfach den QR-Code oder klicken Sie auf den Button „Jetzt anmelden“ und WhatsApp öffnet sich automatisch auf Ihrem Handy.
- Beantworten Sie unserem Chat-Bot 🤖 ein paar wenige Fragen, damit wir Ihnen passende Jobangebote zuschicken können.
- Sie haben sich erfolgreich angemeldet und erhalten immer dann kostenlos eine Nachricht, wenn wir einen für Sie passenden Job auf unserer Webseite aufschalten. 🎉

ℹ Bitte beachten Sie, dass wir den WhatsApp-Job-Alarm ausschliesslich für Dipl. Pflegefachpersonen FH/HF und Fachpersonen Gesundheit FaGe anbieten.
Jetzt anmelden
WhatsApp-Job-Alarm